Back to All Events

Zwischensaison | JAMES BARON

Eigentlich wollte James Baron ja Architektur studieren. Weil ihn dann aber während der Schulzeit ein Aushilfsjob in einem Spitzenrestaurant enorm inspirierte, schockierte er seine Eltern mit dem Berufswunsch Koch. Rückblickend eine großartige Entscheidung, denn aus dem verhinderten Architekten wurde ein absoluter Meister seines Fachs in der Küche. Nach Stationen im Schloss Schauenstein (3 Michelin-Sterne) und dem Hotel le Terminus (2 Michelin-Sterne) kocht er seit 2015 als Küchenchef im 5S-Hotel Tannenhof in St. Anton. Dort hat er sich mit seiner „Creative Alpine Kitchen“ mittlerweile drei Hauben erkocht und zählt mit seinen 32 Jahren schon zu den spannendsten Köchen der Alpen. Dabei versucht er, so regional wie möglich zu kochen und ist dabei ständig auf der Suche nach neue Produkten und Ideen.

€ 69 exkl. Weinbegleitung für 6 Gänge + Aperitif
Beginn: 19.00 Uhr

Anmeldung
info@rien.at

rien Nr. 1.4 Zwischensaison mit James Baron | News

Earlier Event: November 21
Open Stage | alles oder rien.
Later Event: November 25
flmnt