Back to All Events

fête finale

riENDE & Adieu! 
Kommt und feiert mit uns ein allerletztes Mal. 

Käsknöpfle & Öpflküachle //
Barchef Hubert Pavao Peter's Mama Brigitte wird extra aus Vorarlberg anreisen um für uns alle die weltbesten Bregenzerwälder Käsknöpfle zuzubereiten (solange der Vorrat reicht).

Schmusechor & DJ-Set //
So wie die Eröffnung im August beginnt auch das Ende des rien am Michaelerplatz: Mit einem Konzert des one and only Wiener Schmusechors! 
Anschließend bespielt exklusiv und noch nie zuvor da gewesen das legendäre DJ-Team de rien ein allerletztes Mal unsere Tanzfläche. An den Turntables: 
Sophia Roma (ALARM ALARM DJ TEAM), Hubert Pavao PeterSkandar McClaneFartin Metz und Hannes Starz (The Legend). Den Rest des Teams werdet ihr neben euch tanzen sehen. 

Eintritt: 5€

rien ne va plus! 
Wir freuen uns sehr darauf das Tanzbein mit euch in die Nacht hinaus zu schwingen! 

#outofthedarkintothelight

 

Earlier Event: January 30
Kalina feat. Maria Ma