Back to All Events

Open Stage | alles oder rien.

Ein neuer/altbekannter Raum soll und darf als Labor für neue Ideen genutzt werden. Lust das rien mit deinem Beitrag zu bespielen? Schreib uns doch bis spätestens 12. September 2017 (bitte per Mail an Sophie Resch: soph@gmx.at) und melde dich an.

Alles ist erlaubt & rien verboten! 
Ein Mal pro Monat wird das rien im ersten Wiener Gemeindebezirk zu einer offenen Bühne für Schauspiel, Musik, Tanz, Lesungen, Puppenspiel, Pantomime, Clownerie, Slam-Poetry und alles was den TeilnehmerInnen noch so in den Sinn kommt. 

Wir laden zum Auftakt. 
Mikros und benötigte Tontechnik werden im rien vorhanden sein, ModeratorInnen führen durch den Abend (in Kooperation mit Hausherr Eugen / Coverbild) und jeder Beitrag darf bis zu 10 Minuten den Raum bespielen. Außerdem wird auch für Beiträge durch Spontanentschlossene Platz und Zeit sein.

Creativity welcome, respektlose Beiträge nicht. Eintritt frei!

Later Event: December 27
Maria Ma